Freitag, 13. Oktober 2006

M!

Beim Anprobieren meiner neuen Lederjacke ist mir eine Sache bewusst geworden: Ich bin ein aktiver Mediummensch. Das bedeutet, ich quäle mich durch Diäten, süße meinen Tee gegen jede Regel des Genusses mit Kandisin und dämpfe den hormonellen Glücksschub jedes Stückes Schokolade mit heftigen Gewissensbissen, anstatt einfach den bequemeren Weg zu gehen und ohne viel Mühe als passiver Largemensch meine Tage zu fristen. Warum? Worin liegt die Bedeutung, Kleidung mit M zu tragen, wenn diese Tatsache ohnehin optisch kaum erkennbar ist? Passive Mediummenschen, oder noch schlimmer, passive Smallmenschen, die haben es leicht, sie passen in ihre XS, S oder M Shirts ohne viel dafür tun zu müssen, sie essen die große Portion Pommes bei Mc Donalds, löffeln riesige, kunstvoll gestaltete Eisbecher mit Schlag und Sauce in sich hinein und nehmen davon nicht ein Gramm zu. Wir Aktiven dagegen, wir haben jede Menge Arbeit damit, dafür zu sorgen, daß Knöpfe, Reißverschlüsse und ähnlich schreckliche Konstruktionen sich halbwegs schließen lassen... Und zu welchem Zweck? Absolut keinem, außer dem guten Gefühl, ab und zu mit Freude 3.. statt 4.. über der Waschanleitung im Etikett zu lesen, dafür nehmen wir allerhand Unbequemlichkeiten gerne in Kauf.
PS: Kleidungsstücke in Größe M, in die wir trotz ernsthafter Versuche NICHT hineinpassen, sind SELBSTVERSTÄNDLICH schlecht geschnitten oder von der bekannten X-Mafia konstruiert, deren Ziel die X-Smallisierung der Gesellschaft ist!


Related Article:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Loading...

Popular Posts

Followers

Youtube

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "
Claudia Toman. Powered by Blogger.
 

Nathan Fillion saved my life...

Wir waren da!

Translate

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
                                         Steampunk Maus im Header gezeichnet von David Petersen.

Der Meister spricht...

Copyright 2010 Claudia Toman - Autorenseite. All rights reserved.
Themes by Bonard Alfin | Distributed by: free blogger template videobest blogger templates of 2013 | best vpn anonymous best vpn on mac