Montag, 7. Juli 2008

I heart London!


Live from Starbucks, Regent Street

Hier bin ich wieder, wo alles begonnen hat, ziemlich auf den Tag genau siebzehn Monate seit dem Shakespeare-Pakt. Ich sehe den Bussen zu, wie sie die Regent Street vom Piccadilly Circus aus entlang brausen. Natürlich regnet es, den ganzen Tag schon, aber das gehört zu London wie der Big Ben...
Die zweite Froschkönig-Fassung ist fertig, ich lese sie mir gerade noch einmal durch, bevor ich sie in die liebevollen Hände meiner Lektorin übergebe. Und bisher muss ich sagen, es fühlt sich richtig an, die neuen Teile fügen sich nahtlos in die Geschichte. Das war ja meine größte Sorge, änderungsscheu wie ich bekanntlich bin. Wenn die Titelfindung nur genauso leicht wäre...
All the best from London Town! :-)



Related Article:

11 Kommentare:

sonja hat gesagt…

Liebe Claudia!
Danke sehr, für dein zweiten, sehr spannenden und Action-geladenen Einblick in die Erweiterungen des Froschkönigs :)
Mir ist nur was aufgefallen:
Wenn diese Brücke sich
öffnet, dann hat hier keines was zu suchen, sowas wäre ja
lebensgefährlich!

- Da gehört denk ich keiner hin.
Alles Liebe und genieße London weiterhin.
Baba,
Sonja

claudia hat gesagt…

Danke Sonja, das gibt ein Sternchen! :o)

Sonja hat gesagt…

Juhu! Ein Sternchen ;)

Renate hat gesagt…

Ich liebe dein Diary, das ist, als ob du vor mir sitzen würdest. Und ich freue mich schon auf den endgültigen "Froschkönig". Im Übrigen bin ich offensichtlich für deine Homepage zu blöd, denn ich komme nicht in Meez Art. Immer sagt man mir "access denied" - als ob ich das nicht selbst merken würde. Ich finde aber auch keine Stelle, an der ich mellon eintragen könnte. Na ja, ich versuch's noch mal.

Renate hat gesagt…

Jetzt schreibe ich gleich noch mal (muss mir doch die Zugangsdaten zu den Previews verdienen :)). Nein, der eigentliche Grund ist, dass ich wirklich nicht in Meez Arts hineinkomme und doch soooo neugierig bin. Mache ich irgendwas falsch????

Renate hat gesagt…

Und gleich noch eine Eintragung von mir - und diesmal nicht, um Zugangsdaten zu sammeln, sondern weil ich deine Gedichte gelesen habe (für Blogger: nachzulesen unter 'Autorin'). Ich finde sie so unsagbar schön, dass ich das einfach hier niederschreiben muss. Ich bin gerührt, das Herz tut mir weh ... Wahrscheinlich gehört dieser Eintrag eher in das Gästebuch. Aber nun steht er hier.

claudia hat gesagt…

Oh, danke! :-) Das freut mich, zumal die Gedichte ja viel Bezug zum Roman haben...

sonja hat gesagt…

@Renate - hast Du das Problem schon gelöst? Ich hatte nämlich das selbe und das ist weil mein Internet Explorer Pop Ups verhindert und die Paßworteingabe kommt in eben so einem Pop Up Fenster. Bei mir war dann oben beim Internet Explorer eine kleine Zeite, wo halt gestanden ist, daß die Seite versucht ein Skriptfenster zu öffnen und wenn man da hingeht und rechts klickt und sagt Skriptfenster temporär zulassen dann klappts...
was mich gleich zum nächsten bringt:
Claudia ich find Deine Meez Art genial :D
Und netter Name für de Hauptfigur!

Eponine hat gesagt…

Salut,
Kleines Defiziet von mir und ich möcte mir keine Sternchen verdienen, sondern einfach nur weiter lesen. Deshalb wieder mal ein Besuch von mir hier.
Leider hab ich die Previews bis jetzt verpasst, da ich beim ersten nict drauf gekommen bin wie das funktioniert und inzwischen hab ich es nicht wieder probiert. Ich gelobe Besserung und probiere es gleich.
Hoffe es war schön und kreativ in London. :)
LG Elli

Eponine hat gesagt…

Salut nochmal,
das mit den Sternchen war nicht negativ gemeint!

Eponine hat gesagt…

Danke Claudia! Freue mich nun auf weitere Previews. :)

Kommentar veröffentlichen


Loading...

Popular Posts

Followers

Youtube

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "
Claudia Toman. Powered by Blogger.
 

Nathan Fillion saved my life...

Wir waren da!

Translate

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
                                         Steampunk Maus im Header gezeichnet von David Petersen.

Der Meister spricht...

Copyright 2010 Claudia Toman - Autorenseite. All rights reserved.
Themes by Bonard Alfin | Distributed by: free blogger template videobest blogger templates of 2013 | best vpn anonymous best vpn on mac