Sonntag, 21. September 2008

Titel und Cover


Es ist so weit...

Nach einigen beschwerlichen weil rosafarbenen Abwegen gibt es nun einen Coverentwurf, den ich gerne angenommen habe, sowie einen Titel, von dem ich das Gefühl habe, dass er gut klingt. Er lautet HEXENDREIMALDREI. Das komplette Cover werde ich voraussichtlich Anfang Dezember auf der Homepage präsentieren, sobald die Vorschau erscheint, dann gibt es auch den Vorschautext und ein paar sehr schöne Entwicklungen in Sachen Plakatslogan und Headlines. Vorerst nur ein Preview auf die erfreuliche Farbentwicklung. Das externe Lektorat ist noch in Gange, der hundertprozentige Abschluss des Manuskriptes steht daher noch aus, allerdings wird es nur noch um kosmetische Korrekturen gehen, inhaltlich ist es fertig. Daher ab jetzt volle Konzentration auf das Rotkäppchen, wo die erste Fassung etwa zur Hälfte fertig ist. Ich denke, dass es ab Dezember erste Previews geben wird, also dran bleiben! ;-)

Related Article:

2 Kommentare:

ursula hat gesagt…

Ja, die Farbe ist viel schöner, als die ursprünglich vorgeschlagene. Super, dass du rosa abwenden konntest.

Sonja hat gesagt…

Ich freu mich, daß Titel und Cover nun beschlossen und nicht rosa sind :)
Schade zwar um die Froschkönigaffäre, aber... eponine schnappt sich eine Flasche WdF und prostet Schlafittchen zu, 'Auf daß HEXENDREIMALDREI die Welt erobert!'

Kommentar veröffentlichen


Loading...

Popular Posts

Followers

Youtube

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "
Claudia Toman. Powered by Blogger.
 

Nathan Fillion saved my life...

Wir waren da!

Translate

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
                                         Steampunk Maus im Header gezeichnet von David Petersen.

Der Meister spricht...

Copyright 2010 Claudia Toman - Autorenseite. All rights reserved.
Themes by Bonard Alfin | Distributed by: free blogger template videobest blogger templates of 2013 | best vpn anonymous best vpn on mac