Donnerstag, 2. Oktober 2008

Über den Anderen Teil


Paulo Coelho "Brida"

Wir alle begegnen unserem Anderen Teil irgendwann in unserem Leben und erkennen ihn. Wäre ich nicht ein Magier und sähe ich nicht den Punkt über deiner linken Schulter, würde ich etwas länger brauchen, um dich zu akzeptieren. Aber du würdest um mich kämpfen, und eines Tages würde ich das Leuchten in deinen Augen sehen. Ich bin nun aber ein Magier, und jetzt muss ich um dich kämpfen. Damit all mein Wissen zu Weisheit wird.

Als wir uns kennengelernt haben - habe ich dir die Dunkle Nacht gezeigt. Mir war so, als hätte ich dich schon immer gekannt, weil ich mich nicht daran erinnern kann, wie die Welt war, ehe ich dir begegnet bin. Ich wollte sehen, wie du mit deinen Grenzen umgehst. Ich wusste, dass ich es mit meinem Anderen Teil zu tun hatte und dass mir dieser Andere Teil beibringen würde, was ich lernen musste - deshalb nämlich hat Gott Mann und Frau getrennt.

Mein ganzes Leben lang werde ich mich an dich erinnern, und du wirst dich immer an mich erinnern. So wie wir uns an den Sonnenuntergang, an die Fensterscheiben im Regen erinnern werden, an all die Dinge, die uns bleiben, die wir aber niemals besitzen werden.



Related Article:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Loading...

Popular Posts

Followers

Youtube

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "
Claudia Toman. Powered by Blogger.
 

Nathan Fillion saved my life...

Wir waren da!

Translate

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
                                         Steampunk Maus im Header gezeichnet von David Petersen.

Der Meister spricht...

Copyright 2010 Claudia Toman - Autorenseite. All rights reserved.
Themes by Bonard Alfin | Distributed by: free blogger template videobest blogger templates of 2013 | best vpn anonymous best vpn on mac