Montag, 26. Januar 2009

Fertig zum Quadrat!


Zwei Abschlüsse...

Der Jänner war der Monat der Fertigwerdungen. Am 18.1. habe ich die erste Fassung meines Rotkäppchens beendet, gleich darauf kamen die Hexendreimaldrei-Fahnen zur allerletzten Korrektur, bevor es in Druck geht. Der Satz ist sehr schön geworden, es sind jetzt fast 400 Buchseiten, was ich nicht für möglich gehalten hätte! :-O Es gab noch einige Tippfehler, ein paar Wortwiederholungen und ein paar Satzzeichen zu verbessern, in zwei Fällen musste eine Zeile eingestrichen werden aus Gründen der Optik. Zwei Verlagskorrektoren haben parallel zu mir gelesen, damit sollte nun alles ausgemerzt sein. Aber bekanntlich gibt es keine fehlerfreien Bücher, daher bitte gerne hier posten, wenn jemandem im Buch noch etwas auffällt! Jetzt atme ich erst einmal etwas freier. Im Februar bin ich zwecks Rotkäppchenschliff in London und dann beginnt ja schon der Countdown. Leseexemplare könnte es schon im April geben, spätestens Mitte Mai sollte das Hexendreimaldrei dann überall erhältlich sein. Das Frühjahr kann kommen, ich bin bereit! :-)



Related Article:

2 Kommentare:

Sonja hat gesagt…

400 Seiten - wow! Das ist noch ordentlich gewachsen seitdem ich es als 'Die Froschkönigaffäre' kennengelernt habe - freu mich schon!

ursula hat gesagt…

Ich bin auch schon ziemlich gespannt auf dein Werk.
Freu' mich schon auf die 400 Seiten

Kommentar veröffentlichen


Loading...

Popular Posts

Followers

Youtube

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "
Claudia Toman. Powered by Blogger.
 

Nathan Fillion saved my life...

Wir waren da!

Translate

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
                                         Steampunk Maus im Header gezeichnet von David Petersen.

Der Meister spricht...

Copyright 2010 Claudia Toman - Autorenseite. All rights reserved.
Themes by Bonard Alfin | Distributed by: free blogger template videobest blogger templates of 2013 | best vpn anonymous best vpn on mac