Sonntag, 4. Januar 2009

Monatsgedicht Jänner - 04.01.09


                          Hal-biert

                  Zurück bleibt von mir
                 Relativ genau die Hälfte
            Wenn du fortgehst
                   Ich halte dich nicht
          Auch wenn du einmal
                      Nicht mehr wiederkommst.
      Wissend dass der Tag
                           Nicht mehr so weit ist
   Siehst du keine Träne
                              Weder in dem einen
Noch im anderen Auge
                                 Lieber bleibe ich halb
   Als von deinem Ganzen
                          Auch nur ein kleines Stück
      Für mich zu fordern
                      Ungeteilt nur bist du du
         Wärest du es nicht mehr
                  Könnte ich ‚ich liebe dich’
            Nicht mehr wahrheitsgemäß
                In dein Ohr flüstern
               Daher sehe ich dir nach
               Wie du mein halbes Herz
                  Mit dir davonträgst.

Related Article:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Loading...

Popular Posts

Followers

Youtube

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "
Claudia Toman. Powered by Blogger.
 

Nathan Fillion saved my life...

Wir waren da!

Translate

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
                                         Steampunk Maus im Header gezeichnet von David Petersen.

Der Meister spricht...

Copyright 2010 Claudia Toman - Autorenseite. All rights reserved.
Themes by Bonard Alfin | Distributed by: free blogger template videobest blogger templates of 2013 | best vpn anonymous best vpn on mac