Donnerstag, 16. April 2009

April, April!

Homepage Relaunch und Buchpräsentation

Bei strahlend sonnigem Frühlingswetter habe ich brav an meiner Homepage gearbeitet, die jetzt ihren Relaunch hatte. Ich wollte sie professioneller, weniger privat und mit einem größeren Schwerpunkt auf dem Autorenberuf. Einiges ist jetzt klarer und weniger verpielt und - nach intensivem Anti-Gelb-Auf-Schwarz-Feedback aus dem Büchereulenforum - habe ich das Farbkonzept ein wenig verändert. Ok, nur ein wenig. Gelblos, sozusagen. ;-) Et Voilà!
Außerdem darf ich folgendes ankündigen:

BUCHPRÄSENTATION HEXENDREIMALDREI
DO 28.MAI 2009 19:30 (EINLASS 18:30)
CAFÉ PRÜCKEL, STUBENRING 24 (LUEGERPLATZ), 1010 WIEN
Für die musikalische Gestaltung der Lesung sorgt der wunderbare Markus Eiche, am Klavier begleitet von meiner lieben Christina Drexel mit Musik von Erich Wolfgang Korngold.

Ich freue mich schon wahnsinnig auf die Präsentation und verbringe viel Zeit damit, zu planen, Einladungslisten zu machen und an der Lesung zu feilen. Das ist Arbeit, aber Arbeit, die Spaß macht! :-)



Related Article:

1 Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Na, dann geh ich mir gleich Deine neue Homepage anschauen... und ich freu mich sehr, daß die Buchpräsentation jetzt so ist wie Dus wolltest :)

Kommentar veröffentlichen


Loading...

Popular Posts

Followers

Youtube

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "
Claudia Toman. Powered by Blogger.
 

Nathan Fillion saved my life...

Wir waren da!

Translate

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
                                         Steampunk Maus im Header gezeichnet von David Petersen.

Der Meister spricht...

Copyright 2010 Claudia Toman - Autorenseite. All rights reserved.
Themes by Bonard Alfin | Distributed by: free blogger template videobest blogger templates of 2013 | best vpn anonymous best vpn on mac