Samstag, 9. Mai 2009

Meins!


Hexendreimaldrei ist gelandet...

Es ist so weit! Das Hexendreimaldrei mischt sich unter die Leute. Mein erstes Exemplar konnte ich gestern endlich in Händen halten und ich muss sagen, es ist wirklich, wirklich schön geworden. Es leuchtet herrlich rot und der Titel, die Blumen und der Frosch sind glänzend gedruckt, was toll aussieht! Erst einmal bin ich hauptsächlich glücklich und jetzt heißt es abwarten, wie sich mein Baby in der großen, weiten Welt so tut. Alles, alles Gute, liebes Hexendreimaldrei!

Related Article:

1 Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Den 'alles Gute'-Wünschen schließ ich mich an - und wie begeistert ich über das erste Exemplar war, das ich in Händen hielt hab ich Dir ja schon geSMSt :)

Kommentar veröffentlichen


Loading...

Popular Posts

Followers

Youtube

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "
Claudia Toman. Powered by Blogger.
 

Nathan Fillion saved my life...

Wir waren da!

Translate

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
                                         Steampunk Maus im Header gezeichnet von David Petersen.

Der Meister spricht...

Copyright 2010 Claudia Toman - Autorenseite. All rights reserved.
Themes by Bonard Alfin | Distributed by: free blogger template videobest blogger templates of 2013 | best vpn anonymous best vpn on mac