Montag, 6. Juli 2009

Rezensionswettbewerb Hexendreimaldrei



Schreibt mir, was ihr denkt!

Durch viele liebe Rezensionsmails und die Büchereulen Leserunde bin ich auf die Idee gekommen, einen Wettbewerb für die beste Hexendreimaldrei-Rezension auszuschreiben. Den sogenannten Shakespeare-Ring-Preis. Zu gewinnen gibt es ein signiertes und persönlich gewidmetes Exemplar von Hexendreimaldrei, einen Original Shakespeare-Plastik-Siegelring aus London, sowie drei Überraschungspakete, die euch bestimmt Freude machen! :-) Und natürlich werden die drei besten Rezensionen auf meiner Homepage veröffentlicht.

Ich bitte darum, eure Rezensionen
bis spätestens 30.9.2009
an hexendreimaldrei@gmail.com zu senden.
Mit Verfasserangabe, Email- und Postadresse bitte. Ich will, da Rezensionen unterschiedlich sind, keine zu engen Vorgaben machen, aber ich würde mal eine Länge zwischen 100 und 500 Wörtern als ungefähren Richtwert festlegen. Da sich der Wettbewerb an private Rezensenten richtet, bitte ich Berufsjournalisten, aus Fairnessgründen nicht teilzunehmen. Ich werde mich an der Beurteilung nicht beteiligen, dafür habe ich eine Expertenjury aus Lektoren, Autorenkollegen, Journalisten und Büchereulen zusammen gestellt.

Es geht keinesfalls darum, wer die enthusiastischste oder netteste Rezension schreibt (also vielleicht mir persönlich schon, aber nicht bei der Beurteilung ;-) ), sondern rein um die qualitativste, informativste und hilfreichste Rezension.

Ich freue mich auf eure Einsendungen.

Liebe Grüße,
Claudia

Related Article:

1 Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Bin schon sehr gespannt was es da so für Rezensionen zu lesen geben wird ;)

Kommentar veröffentlichen


Loading...

Popular Posts

Followers

Youtube

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "
Claudia Toman. Powered by Blogger.
 

Nathan Fillion saved my life...

Wir waren da!

Translate

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
                                         Steampunk Maus im Header gezeichnet von David Petersen.

Der Meister spricht...

Copyright 2010 Claudia Toman - Autorenseite. All rights reserved.
Themes by Bonard Alfin | Distributed by: free blogger template videobest blogger templates of 2013 | best vpn anonymous best vpn on mac