Montag, 14. September 2009

ICH LIEEEEEEEEEEBE...




... mein zweites Cover!!!

Heute habe ich zum zweiten Mal diesen extrem spannenden Moment erleben dürfen, wenn eine Email mit dem Betreff "Cover" eintrudelt. Diese Sekunden, bis das pdf am Bildschirm angezeigt wird, sind endlos. Beim Hexendreimaldrei war meine Reaktion damals ja eher zwiespältig, daher war der Moment heute mit viel Nervosität verbunden. Immerhin mische ich mich da ja gar nicht ein, sondern überlasse den Prozess meiner Lektorin und der Grafikerin, sprich, es kommt eine komplette Überraschung auf mich zu. Doch diesmal war alles anders, denn ich wäre beinahe im Bussitz vor Freude Ping-Pong-gehüpft, als das Bild endlich am Handydisplay zu sehen war, und mein Gedanke war uneingeschränkt: Ich liebe, liebe, liebe es!
Natürlich verrate ich hier erstmal nur ein Stückchen, nämlich die rechte obere Ecke, bis alles abgesegnet ist, aber wenn ihr wüsstet, was in der Mitte zu sehen ist, wenn ihr die Wirkung des Bildes, die Stimmung, sehen könntet, die das Buch so perfekt beschreibt, ihr würdet mit mir hüpfen! ;-P
Nur so viel: Es ist ganz anders als das Cover von Hexendreimaldrei. Es ist (juchu!) dunkel und mystisch, der Titel in Rot sticht ins Auge und in der Mitte...
Nun, ich melde mich bald wieder! *GG*

Related Article:

7 Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Dunkel und mystisch ist super - die Sternchen wirken auch sehr nett :)

alshain hat gesagt…

Sehr interessanter blog und netter Profil von dir. Ich kam zufällig hier rein und habe mir etwas Zeit genommen einiges zu lesen. Deine hompage ist auch super, gratuliere.

Riky hat gesagt…

Das ist ein Cover, dass mich sofort anspricht. Das vom 1. Buch war nicht so meins und ich wäre sicher in der Buchhandlung daran vorbei gegangen, wenn ich nicht gewusst hätte, dass es von dir ist. Dieses Mal jedoch weiß ich, dass es mir sicher sofort auffallen wird.

Wirklich gelungenes Entree, bin schon auf den Inhalt gespannt.

LG Riky

Querbeetleserin hat gesagt…

Oh, auch dieser kleine Ausschnitt sieht schon toll aus! Wenn der Rest genauso schön ist oder noch mehr hermacht....aiaiaiai...super!

LG Dany

ursula hat gesagt…

Wenn der kleine Ausschnitt schon so eine Wirkung hat, wie schaut dann erst der Rest aus ...

Dorsi hat gesagt…

Ich bin ja schon so auf das neue Buch gespannt! und der ausschnitt des neuen covers gefällt mir viel besser als das vom hexendreimaldrei!

ich habe das buch damals auch nicht wegen des covers gekauft, sondern weil mich der klappentext interessiert hat!

wann gibts denn das neue buch? *neugierigfrag*

Claudia hat gesagt…

Hallo Dorsi! Mai 2010 wird es das neue Buch geben. Ich bin auch schon gespannt. Das Cover vom Hexendreimaldrei war zwar als Cover hübsch, aber eigentlich falsch, es ist richtig, mehr Richtung Märchen, Magie und Fantasy zu denken, was wir jetzt tun. :-)

lg Claudia

Kommentar veröffentlichen


Loading...

Popular Posts

Followers

Youtube

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "
Claudia Toman. Powered by Blogger.
 

Nathan Fillion saved my life...

Wir waren da!

Translate

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
                                         Steampunk Maus im Header gezeichnet von David Petersen.

Der Meister spricht...

Copyright 2010 Claudia Toman - Autorenseite. All rights reserved.
Themes by Bonard Alfin | Distributed by: free blogger template videobest blogger templates of 2013 | best vpn anonymous best vpn on mac