Sonntag, 25. Oktober 2009

Adopt a Tütüfee!






Großer Bastelnachmittag für den guten Zweck....

27 völlig verschiedene, einzigartige Tütüfeen haben heute das Licht der Welt erblickt! Anlass ist der Märchennachmittag, der am 28.11. stattfinden wird. Unter dem Motto Adopt-A-Tütüfee möchte ich dort die wirklich entzückenden handgefertigten Christbaumanhänger für einen guten Zweck unter die Leute bringen. Vielleicht in Zukunft auch via Internet, aber immer ein Schritt nach dem anderen! Vorerst wohnen sie mal bei mir daheim, ehe sie ein hoffentlich gutes, liebevolles neues Zuhause finden. Und man sagt, Wünsche werden in ihrer Gesellschaft wahr! Aber Vorsicht, was man sich einmal wünscht, das kann man nicht mehr zurück nehmen! ;-)

Related Article:

6 Kommentare:

Natira hat gesagt…

Hallo Claudia!

Die Tütü-Feen sind ja witzig... Die Adoptionsidee für den 28.11.2009 finde ich gut, sowohl wegen des sozialen Hauptgedankens als auch dem hiermit verbundenen Erinnerungseffektes an Tütü-Feen und Dich.

Übringes würde ich auch gerne eine Fee - über Paypal? - adoptieren :D Ich glaube allerdings nicht, daß am 28.11.09 eine Tütü-Fee elternlos bleiben wird. So bleibt mir nur die Hoffnung, daß zukünftig noch mehr Tütü-Feen ein kuscheliges Heim suchen ...

Schönen Sonntag noch! Natira

Eponine hat gesagt…

Da es viel Spaß gemacht hat den Tütüfeen die Welt zu zeigen, kann ich mir durchaus vorstellen, daß es noch weitere Tütüfeen geben wird. ;)

Natira hat gesagt…

Hier!!! :D

Claudia hat gesagt…

Ich denke, das Tütüfeenpotential ist unbegrenzt und es gibt ja noch mehr begeisterte freiwillige Helfer! Wie das per Versand funktionieren kann, das muss ich mir noch austüfteln. Auch der Empfänger des guten Zwecks muss noch angeschrieben werden, ich hab da aber schon die richtige Idee! :-)

lg Claudia

Freedom Fighter hat gesagt…

für welchen guten zweck sind denn die tütüfeen? die sehen wirklich lieb aus und ich würd da auch gern helfen!

Claudia hat gesagt…

Ich hab die make-a-wish foundation anvisiert, aber - Feiertag! - noch keine Rückmeldung. Dort muss man offiziell anfragen, wenn man Aktionen für sie starten will. In jedem Fall aber möchte ich den Gewinn Kindern zukommen lassen, St. Anna Kinderspital wäre auch eine Alternative, ich werd es bekannt geben, sobald es entschieden ist! :-)

lg Claudia

Kommentar veröffentlichen


Loading...

Popular Posts

Followers

Youtube

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "
Claudia Toman. Powered by Blogger.
 

Nathan Fillion saved my life...

Wir waren da!

Translate

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
                                         Steampunk Maus im Header gezeichnet von David Petersen.

Der Meister spricht...

Copyright 2010 Claudia Toman - Autorenseite. All rights reserved.
Themes by Bonard Alfin | Distributed by: free blogger template videobest blogger templates of 2013 | best vpn anonymous best vpn on mac