Freitag, 30. Oktober 2009

Adopt-a-Tütüfee


In Zusammenarbeit mit KOSSIS WELT möchte ich euch eine Vorweihnachtsaktion präsentieren:

Adopt-a-Tütüfee!

Die Idee, Tütüfeen zu basteln, entstand als Spezialaktion für den am 28.11. in Wien stattfindenden Märchennachmittag im Tiempo Buch-Café. In Zusammenarbeit mit meinen Freunden sind so kleine Wunschanhänger für den Christbaum oder die Nachttischlampe entstanden, jede Fee ein Unikat. Der Erlös aus dem Tütüfeenverkauf soll einem guten Zweck zufließen, nämlich der make-a-wish Foundation.

Nun habe ich mir aber überlegt, dass auch im worldwideweb viele Menschen viele Wünsche haben, und so eine Fee kann ja in Sachen Wunscherfüllung sehr hilfreich sein! Daher möchte ich euch aufrufen, mir bis 21.11. euren allergrößten Wunsch zu mailen und zwar an hexendreimaldrei@gmail.com. Die zehn originellsten Wünsche werde ich (anonym natürlich) in meinem Blog veröffentlichen und beim Märchennachmittag präsentieren. Der originellste Wunsch wird mit einer ganz besonders liebreizenden Tütüfee belohnt. Ich freue mich riesig auf eure Mails!

Mit den besten Wünschen,
Claudia



Related Article:

2 Kommentare:

Freedom Fighter hat gesagt…

ich find deine idee echt super und freu mich schon darauf, eine tütüfee zu adoptieren! =)

Claudia hat gesagt…

@Freedom Fighter:
:-))) Die Tütüfeen sind auch schon ganz wuselig, wo sie wohl hin kommen und ob das Zuhause schön wird...

lg Claudia

Kommentar veröffentlichen


Loading...

Popular Posts

Followers

Youtube

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "
Claudia Toman. Powered by Blogger.
 

Nathan Fillion saved my life...

Wir waren da!

Translate

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
                                         Steampunk Maus im Header gezeichnet von David Petersen.

Der Meister spricht...

Copyright 2010 Claudia Toman - Autorenseite. All rights reserved.
Themes by Bonard Alfin | Distributed by: free blogger template videobest blogger templates of 2013 | best vpn anonymous best vpn on mac