Donnerstag, 29. Oktober 2009

Curd rocks!!!!




Eim großer Lesetipp!!!

Endlich ist Conni Lubecks neuer Roman erschienen, "Entlieben für Fortgeschrittene". Natürlich musste ich unbedingt die Luxusvariante haben, limitiert gibt es nämlich das Buch plus Curd Rock und für Curd Rock schlägt mein Herz ohnehin seit ich zum ersten Mal das Cover von "Anleitung zum Entlieben" gesehen habe. Das war das erste Mal, dass ich ein Buch ausschließlich wegen des Covers gekauft habe, denn ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich Conni Lubeks Blog damals nicht kannte... Das Buch hielt absolut, was das Cover versprach (ist ja nicht immer so!) und mittlerweile bin ich ein Conni-und-Curd-Fan! :-) Wer Liebeskummer hat, den Herbst aussperren möchte oder einfach nur gewärmt werden will, der sollte sich unbedingt die Anleitungen zum Entlieben besorgen und am besten auch noch Conni Lubeks Blog unter "Favoriten" abspeichern: http://www.blogigo.de/Lapared DRINGEMD!!!

Related Article:

2 Kommentare:

Claudia Toman hat gesagt…

Brief von meinem Curd Rock Junior an seinen Papa:

Lieber Curd sen.!

Ich hoffe, es geht dir gut und du machst dir nicht immer noch so viele Sorgen um deine Juniors. Ich zum Beispiel habe ein schönes Plätzchen gefunden und stell dir vor, gleich am ersten Tag habe ich jemanden kennen gelernt. Eine echte Fee im Tütü! Und weil wir uns so gut verstanden haben, habe ich sie gleich adoptiert, das geht nämlich und wenn das ganz viele Menschen machen, dann bekommen kranke Kinder Wünsche erfüllt! Meine Dingsda macht nämlich gerade in Charity, und das, obwohl sie selbst auf 36 Quadratmetern wohnt und sich ihre Winterschals selber stricken muss...
Aber das Buch, das es als Beilage zu mir gab, das hat sie an einem einzigen Nachmittag ausgelesen, sehr unvernünftig, weil jetzt hat sie wieder keinen Curd-Lesestoff und muss ungeduldig auf das nächste Buch warten. In der Zwischenzeit sind noch einige meiner Geschwister hier angekommen, die müssen aber in ihren Schachteln bleiben, für Weihnachten.

Jedenfalls schick ich dir ganz liebe Grüße, Papa Curd und auch Grüße an Lchen!
Übrigens hab ich es in den Blog von meiner Dingsda geschafft, es scheint, sie mag mich! :-)

Bussi, Curd jun.

Ich möchte euch die entzückende Antwort von Curd Rock Senior nicht vorenthalten, die mich heute erreicht hat:

Meim lieber Jumior,

ich freue mich, dass Du bei so eim liebem, großherzigem Memschchem zuhause bist. Umd dass Du eime kleine Fee adoptiert hast! Umd eim Blogauftritt hattest Du auch schom, gut gemacht. Ach Juniorchem, ich bin so stolz auf Dich!
Sei gamz lieb zu Fee Tütüfee und auch zu Memschchem Claudia. Umd Danke für Foto umd Deim liebe Nachricht (nur an Deim Rechtschreibumg musst du noch eim bisschem arbeitem, Jumiorchem, eim Katastrophe!).

Ich demke jedem Tag am Dich,

Deim Papa

P.S. Sag Memschchem Claudia, Curd sen. schreibt so schnell er kann eim neues Buch. Im Momemt ist er eim bisschem ausgebrammt umd traurig auch, weil seim Jumgs gegamgen sind. Aber das gibt sich wieder, sagt Lchem. Sie hat auch schom Jumgs zu amderem Memschchem gehen sehem, sagt sie...

keyko73 hat gesagt…

Pass nur gut auf Deine Katze auf. Dieser Curd hat es ja faustdick hinter den Ohren! Siehe Kossis Jerry! Die hats erwischt, nachdem sie ihn das erste mal sah. Das Ergebnis kennst Du ja!
lg
Sandra/keyko73/savoda73/leselounge (Auweia, so viele Nicks *kopfschüttel*. Komm ich mir ja richtig wichtig vor *grins*)

Kommentar veröffentlichen


Loading...

Popular Posts

Followers

Youtube

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "
Claudia Toman. Powered by Blogger.
 

Nathan Fillion saved my life...

Wir waren da!

Translate

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
                                         Steampunk Maus im Header gezeichnet von David Petersen.

Der Meister spricht...

Copyright 2010 Claudia Toman - Autorenseite. All rights reserved.
Themes by Bonard Alfin | Distributed by: free blogger template videobest blogger templates of 2013 | best vpn anonymous best vpn on mac