Samstag, 21. November 2009

Hexenabend in Laa/Thaya




Stimmungsvolle Lesung im Irish Pub...

Am Freitag habe ich in Laa an der Thaya im urigen Ambiente des Irish Pubs Shamrock eine kleine, feine, exklusive Lesung gemacht. Veranstalter und gleichzeitig Gitarrist und Sänger des Musik- und Kulturvereins Oropax Michael Lehner, Inhaber des Buchlaaden, hat mir nicht nur einen schön verhexten Rahmen geschaffen, sondern gleich die Lesung mit seinen Musikerkollegen mit wunderbarer irischer Musik umrahmt. Ich kann jedem den Besuch des Irish Christmas Festivals nur sehr ans Herz legen und bedanke mich herzlich für einen schönen Abend!



Related Article:

1 Kommentare:

Natira hat gesagt…

Ich kann mir wirklich vorstellen, daß das Ambiente dort toll gewesen ist und Dir, den Musikern und dem Publikum bestimmt Freude bereitet hat.

Vielleicht haben sich in Dein Unterbewußtsein ja ein paar irische Inspirationen eingeschlichen und warten jetzt auf Entdeckung :)

Schönen Sonntag noch!
Natira

Kommentar veröffentlichen


Loading...

Popular Posts

Followers

Youtube

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "
Claudia Toman. Powered by Blogger.
 

Nathan Fillion saved my life...

Wir waren da!

Translate

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
                                         Steampunk Maus im Header gezeichnet von David Petersen.

Der Meister spricht...

Copyright 2010 Claudia Toman - Autorenseite. All rights reserved.
Themes by Bonard Alfin | Distributed by: free blogger template videobest blogger templates of 2013 | best vpn anonymous best vpn on mac