Montag, 16. November 2009

Lovelybooks Leserpreis





Ich freue mich riesig, dass mein "Hexendreimaldrei" beim Lovelybooks-Leserpreis nominiert ist. Noch bis 15.Dezember könnt ihr in den Kategorien "Romantik" und "Bester Titel" für mich voten. In der Kategorie Fantasy empfehle ich Victoria Schlederers "Des Teufels Maskerade" und in der Kategorie Allgemein Daniel Glattauers "Alle Sieben Wellen". Ein klein wenig Patriotismus darf sein! ;-)


-->HIER GEHT'S ZUM VOTING!<--


Dankeschön!
lg Claudia


Leserinnen und Leser wählen das "Buch des Jahres 2009"

©LovelyBooks.de
LovelyBooks.de, mit 125.000 monatlichen Besuchern das führende deutsche Buchportal im Internet, etabliert gemeinsam mit der Stiftung Lesen einen neuen Publikumspreis in der Welt der Literatur. Mit dem Leserpreis werden Buchliebhaber zu Jurymitgliedern. Welche Werke fesseln und bewegen die Leserinnen und Leser?
LovelyBooks.de und die Stiftung Lesen laden zur Abstimmung ein: Mit dem „Leserpreis – Die besten Bücher 2009“ können Buchliebhaber – egal, ob passionierte Leseratte oder Gelegenheitsleser – ihr persönliches Buch des Jahres küren.
Schlagen Sie auf der Aktionsseite www.lovelybooks.de/leserpreis Ihr Lieblingsbuch vor! Voraussetzung: das Buch muss in diesem Jahr veröffentlicht worden sein. So entsteht eine Shortlist aus den am häufigsten genannten Werken und die große Wahl des „Leserpreis – Die besten Bücher 2009“ kann am 16. November beginnen. Ganz Deutschland ist eingeladen, vier Wochen lang online abzustimmen. Die Gewinner werden am 14. Dezember 2009 bekannt gegeben.
Ziel des Leserpreises ist eine Liste aus Buchempfehlungen von Lesern für Leser, die gleichzeitig als Dank an die Autoren zu sehen ist – für ihre spannenden, bewegenden und lesenswerten Werke, die der ungewöhnlichen Jury das Lesejahr 2009 verschönert haben. Aus fünf Kategorien wird gewählt: Spannung, Romantik, Fantasy, historische Romane und Belletristik allgemein. In jeder Kategorie werden Gold, Silber und Bronze vergeben. Sonderpreise gibt es für den „Besten Buchtitel 2009“, „Das schönste Buchcover 2009“ und den "Besten Klappentext 2009". Der Leserpreis wird in diesem Jahr zum ersten Mal vergeben und soll sich in den kommenden Jahren als neuer offizieller Publikumspreis in der Welt der Literatur etablieren.



Related Article:

1 Kommentare:

Moritz hat gesagt…

Liebe Claudia,

vielen Dank, dass Du unseren Leserpreis so kräftig mit unterstützt. Jeden Tag um 17 Uhr geben wir ja die Zwischenergebnisse der Votings im Blog bekannt. Als Dankeschön für die Abstimmung haben wir jetzt sogar noch Sponsoren gefunden, die uns tolle Preise stiften. Die Preise verlosen wir mehrmals wöchentlich unter allen Votingteilnehmern.
Das nurnoch als kleine Zusatzinfo!
Viele Grüße,
Moritz vom LovelyBooks-Team.

Kommentar veröffentlichen


Loading...

Popular Posts

Followers

Youtube

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "
Claudia Toman. Powered by Blogger.
 

Nathan Fillion saved my life...

Wir waren da!

Translate

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
                                         Steampunk Maus im Header gezeichnet von David Petersen.

Der Meister spricht...

Copyright 2010 Claudia Toman - Autorenseite. All rights reserved.
Themes by Bonard Alfin | Distributed by: free blogger template videobest blogger templates of 2013 | best vpn anonymous best vpn on mac