Dienstag, 10. November 2009

The Ring




Es ist so weit...

Mein Weihnachtsgeschenk ist fertig. Heuer habe ich mir selbst etwas ganz Besonderes anfertigen lassen, nämlich den echten Shakespeare-Siegelring! Nach Vorlage der Plastikimitatur aus London, die wiederum auf der Basis des Ringes entstanden ist, der in Stratford auf dem Friedhof gefunden wurde und nun in einer Vitrine in Shakespeares Geburtsstadt liegt, hat ein befreundeter Goldschmied sich der Sache angenommen, und gerade eben habe ich das Foto bekommen mit der Nachricht, dass er fertig ist! :-) Luftsprung! Das ist kein billiges, aber dafür ein absolut einzigartiges Weihnachtsgeschenk und nachdem (ich verrate da mal was!) der Ring im dritten Buch eine sehr wesentliche Rolle spielen wird, ist das für mich ein Symbol meiner Geschichte und darum hat das absolut sein müssen! Sobald ich ihn in Händen halte, folgt die Fortsetzung...



Related Article:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Loading...

Popular Posts

Followers

Youtube

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "
Claudia Toman. Powered by Blogger.
 

Nathan Fillion saved my life...

Wir waren da!

Translate

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
                                         Steampunk Maus im Header gezeichnet von David Petersen.

Der Meister spricht...

Copyright 2010 Claudia Toman - Autorenseite. All rights reserved.
Themes by Bonard Alfin | Distributed by: free blogger template videobest blogger templates of 2013 | best vpn anonymous best vpn on mac