Montag, 14. Dezember 2009

Bronzemedaille!




Lovelybooks Leserpreis - Die Ergebnisse

Freudig darf ich verkünden, dass mein HEXENDREIMALDREI es beim Lovelybooks Leserpreis in der Kategorie Romantik auf den 3.PLATZ geschafft hat. Gewonnen hat Stephenie Meyers BISS ZUM ENDE DER NACHT vor Daniel Glattauers ALLE SIEBEN WELLEN (Mein Favorit!). Auch in der Spezialkategorie Bester Titel ist Hexendreimaldrei auf dem sensationellen 7.Platz gelandet. Ein ganz lautes DANKESCHÖN an alle, die für mich gevotet haben, sowie an Lovelybooks für diesen tollen Preis.


Alle Ergebnisse gibt es hier: LOVELYBOOKS LESERPREIS

Related Article:

5 Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Jubilier! Freu mich und gratuliere :D

Natira hat gesagt…

gratuliere!!!

buecherwurm hat gesagt…

Hi Claudia,

auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch von mir. Freue mich riesig für dich.

Lg
Melli

catbooks hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz!! :)
Ich bin durch Lovelybooks auf dein Buch aufmerksam geworden und hab es gleich auf mein Wunschzettel gesetzt!! :)
Freu mich schon drauf! :)

Claudia Toman hat gesagt…

@catbooks: Dankeschön! :-)

Kommentar veröffentlichen


Loading...

Popular Posts

Followers

Youtube

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "
Claudia Toman. Powered by Blogger.
 

Nathan Fillion saved my life...

Wir waren da!

Translate

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
                                         Steampunk Maus im Header gezeichnet von David Petersen.

Der Meister spricht...

Copyright 2010 Claudia Toman - Autorenseite. All rights reserved.
Themes by Bonard Alfin | Distributed by: free blogger template videobest blogger templates of 2013 | best vpn anonymous best vpn on mac