Freitag, 18. Dezember 2009

Hexendreimaldrei Live im Internet!





Das war sie also, meine erste Online-Live-Lesung, organisiert von Lovelybooks.
Und riesig viel Spaß gemacht hat sie auch. Zum gemütlichen vorweihnachtlichen Punschtrinken/Kekseessen waren meine lieben AutorenkollegInnen Anni Bürkl, Jürgen Heimlich und Sabine Derman bei mir, sowie meine Freundin Sabine Klein, Christian Horvath von Lovelybooks und meine Leserinnen Sabine und Victoria. Die Stimmung war fantastisch, die Kalimba wurde gespielt und pünktlich um 19:30 hat die Action begonnen. Ich habe etwa 40 Minuten gelesen, anschließend bekam ich über Twitter Fragen gestellt, die ich aus technischen Gründen via IPhone rein bekam (leider hat sich Herr Mackintosh nicht zwecks Sponsoring gemeldet). Die Applikation mit ihren Zwitschergeräuschen sorgte für viel Amüsement unter den Zusehern. ;-) Um kurz nach 21h war es dann leider wieder vorbei. Eine tolle Sache, für die ich mich bei Lovelybooks ganz herzlich bedanken möchte.
Wer nicht dabei sein konnte: Den Stream gibt es in voller Länge zum nachschauen. Start ist bei etwa 15min, davor lief es testhalber schon. Viel Spaß! :-)

Live Streaming by Ustream.TV



Related Article:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Loading...

Popular Posts

Followers

Youtube

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "
Claudia Toman. Powered by Blogger.
 

Nathan Fillion saved my life...

Wir waren da!

Translate

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
                                         Steampunk Maus im Header gezeichnet von David Petersen.

Der Meister spricht...

Copyright 2010 Claudia Toman - Autorenseite. All rights reserved.
Themes by Bonard Alfin | Distributed by: free blogger template videobest blogger templates of 2013 | best vpn anonymous best vpn on mac