Montag, 25. Januar 2010

Der Ring



Alberich, Bilbo und ich oder: Die Sehnsucht nach großen Ringen.



Ein Ausflug nach Stratford Upon Avon hat mich endlich in die Nähe des berühmten Siegelringes gebracht, der womöglich Shakespeare gehört hat. Aufmerksame Leser von "Hexendreimaldrei" und diesem Blog wissen, welche Bewandtnis es mit dem Ring hat und dass eine von Goldschmied Andrej angefertigte Kopie seit Dezember meinen Ringfinger ziert. Doch ist es noch ein großes Geheimnis, welche Bedeutung der Ring in Olivias dritten und letztem Abenteuer spielen wird, an dem ich gerade arbeite. Ich kann aber versprechen, dass es absolut unglaublich sein wird, was sich da in Sratford Upon Avon so alles abspielt. Jetzt muss ich schlafen gehen, der Recherche-Tag war so voller Bilder und Eindrücke, dass ich einfach nur müde und zufrieden bin...

Related Article:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Loading...

Popular Posts

Followers

Youtube

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "
Claudia Toman. Powered by Blogger.
 

Nathan Fillion saved my life...

Wir waren da!

Translate

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
                                         Steampunk Maus im Header gezeichnet von David Petersen.

Der Meister spricht...

Copyright 2010 Claudia Toman - Autorenseite. All rights reserved.
Themes by Bonard Alfin | Distributed by: free blogger template videobest blogger templates of 2013 | best vpn anonymous best vpn on mac