Sonntag, 31. Januar 2010

Ich bin verliebt die Zweite!!!




Oh, oh, oh, oh!!! Heute hat mich wieder der Wahnsinn in eine Barnes and Noble Filiale geführt, und dort haben wir uns gefunden, das Buch und ich! Liebe geht bei mir ja absolut durch Augen und Hände, und jetzt habe ich endlich das ultimative Erlebnis: Ein Buch, das man streicheln kann! Abgesehen davon, dass Maurice Sendaks "Wo die Wilden Kerle Wohnen" eines meiner allerliebsten, geherztesten, abgegriffensten Kinderbücher ist und ich mich schon wie ein Schneekönig auf die Verfilmung freue, ist dieses Buch hier nicht nur dadurch so wundervoll, dass es auf den Wilden Kerlen basiert. Nein. Es ist einfach ein herrlich sinnliches Büchererlebnis, wenn Covers aus ungewöhnlichen Materialien sind. Und als es da so stand, bei Barnes and Noble im Regal, da rief es "Nimm mich mit! Nimm mich mit". :-) Was bleibt denn dem Buchliebhaber da übrig? Was? Ob mich die Amerikaner bei der Ausreise verhaften, wenn ich ein sprechendes Buch aus Pelz im Handgepäck habe? Nun, ich werde es euch berichten...



Related Article:

1 Kommentare:

Thomas hat gesagt…

Ich habe neulich auch eine superflauschige Buchhülle bei Youtube gesehen. Die sah genauso aus wie dein Buch mit den Augen. Ich LIEBE außergewöhnliche Bücher! :o)

Kommentar veröffentlichen


Loading...

Popular Posts

Followers

Youtube

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "
Claudia Toman. Powered by Blogger.
 

Nathan Fillion saved my life...

Wir waren da!

Translate

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
                                         Steampunk Maus im Header gezeichnet von David Petersen.

Der Meister spricht...

Copyright 2010 Claudia Toman - Autorenseite. All rights reserved.
Themes by Bonard Alfin | Distributed by: free blogger template videobest blogger templates of 2013 | best vpn anonymous best vpn on mac