Sonntag, 7. Februar 2010

Endspurt





Die letzte Runde Jagdzeit-Korrektur...

Das zweite Kind geht also in die Welt hinaus. Ich sitze über den JAGDZEIT Fahnen, ändere hier und da noch eine Winzigkeit und bin eigentlich selbst verblüfft, wie viel reifer dieses Kind zum Zeitpunkt des flüggewerdens schon ist. Wo HEXENDREIMALDREI bis zuletzt meinem Perfektionsdrang nicht entsprechen konnte, bin ich diesmal ganz ruhig und weiß, dass ich mir keine Sorgen machen muss. Es hat Hände, Füße, alle Gliedmaßen am richtigen Fleck und es hat einen Plan. Das Jahr der Zeugung sozusagen und die anschließende Betreuung waren durchwachsen, weil ich es nie zu Ende gedacht hatte und es darum ging, immer noch eine Ebene tiefer zu graben. Doch jetzt, wo es in Sonntagskleidung vor mir steht, ein Outfit, das diesmal aus mir und dem Herz des Kindes selbst kommt, kann ich es ohne Bedenken gehen lassen. Denn was es auch immer da draußen für Kritik erwartet, ICH bin zufrieden, ICH bin stolz und ICH glaube an es! :-) Mach's gut, JAGDZEIT!

Related Article:

6 Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Ich freu mich schon wahnsinnig und freu mich, daß Du so zufrieden bist :)

Sonja hat gesagt…

Ach, ja, zweimal freuen... Wortwiederholung! Egal, so gehts mir halt grad ;)

sevda hat gesagt…

ich freu mich schon richtig drauf! Und wünsche mir , dass alles zu deiner Zufriedenheit läuft und du uns lange erhalten bleibst.
Ich drück dich!

Anni Bürkl hat gesagt…

Oh die süße Unterstützung!
*Maunz*

LG!
Anni

Tam hat gesagt…

Ich bin wahnsinnig gespannt auf dein "Erzeugnis", Claudia! :o)

lg, Tam

Claudia Toman hat gesagt…

Ich danke euch allen!
Ja, ich bin auch schrecklich gespannt, ob das, was ich so sicher empfinde, da draußen dann auch ankommt. Niemand kann das voraussagen. Daumen drücken! :-)

lg Claudia

Kommentar veröffentlichen


Loading...

Popular Posts

Followers

Youtube

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "
Claudia Toman. Powered by Blogger.
 

Nathan Fillion saved my life...

Wir waren da!

Translate

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
                                         Steampunk Maus im Header gezeichnet von David Petersen.

Der Meister spricht...

Copyright 2010 Claudia Toman - Autorenseite. All rights reserved.
Themes by Bonard Alfin | Distributed by: free blogger template videobest blogger templates of 2013 | best vpn anonymous best vpn on mac