Freitag, 26. März 2010

Jagdzeit Special!






Video ansehen, Frage beantworten und ein Jagdzeit-Paket gewinnen!

Heute habe ich ein ganz besonderes Special für euch. Das hier ist die absolut erste, exklusive Vorablesung eines Ausschnitts aus Jagdzeit, der auch bisher nicht als Leseprobe verfügbar war. Es handelt sich um das erste Zusammentreffen der Hauptprotagonisten. Unter allen Sehern des Videos verlose ich ein Jagdzeit-Überraschungspaket, das eine signierte und persönlich gewidmete Ausgabe, einen Shakespeare Ring und jede Menge Olivia-Goodies enthält, sowie als zweiten und dritten Platz je ein signiertes Exemplar nach Wunsch. Das Gewinnspiel läuft bis zum 11.4., und alles, was ihr tun müsst, ist, das Video ansehen und mir eine Email (bitte nicht als Kommentar posten, sonst muss niemand mehr raten ;-) ) mit der Antwort auf folgende Frage schicken:

Die gelesene Szene ist eine kleine Hommage an eines meiner Lieblingsbücher. Um welches Werk handelt es sich?



Auflösung und Ziehung der Gewinner...




Vielen, vielen Dank an alle Teilnehmer, ich war begeistert über so viele richtige Antworten! Den Gewinnern gratuliere ich ganz herzlich. Wer nicht gewonnen hat: Nicht traurig sein! Mir fällt bestimmt bald wieder was Schönes ein. ;-)


AUFLÖSUNG: Das gesuchte Buch ist "Herr der Ringe".


Wer jetzt Lust auf das Buch bekommen hat: Im kommenden Monat finden drei Leserunden statt, die ich begleite, und zwar ab 8.5. bei Literatina, ab 14.5. mit Gewinnmöglichkeit bei Leser-Welt und ab 20.5. die große Leserunde bei den Büchereulen.


PS: Für dieses Video wurden keine Tütüfeen misshandelt oder Katzen vor die Kamera gezerrt. Alles geschah auf freiwilliger Basis. Mehr oder weniger. Experimente zuhause mit Streichhölzern auf eigene Gefahr. Für etwaige Konsequenzen wird keine Haftung übernommen!

Related Article:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Loading...

Popular Posts

Followers

Youtube

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "
Claudia Toman. Powered by Blogger.
 

Nathan Fillion saved my life...

Wir waren da!

Translate

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
                                         Steampunk Maus im Header gezeichnet von David Petersen.

Der Meister spricht...

Copyright 2010 Claudia Toman - Autorenseite. All rights reserved.
Themes by Bonard Alfin | Distributed by: free blogger template videobest blogger templates of 2013 | best vpn anonymous best vpn on mac