Freitag, 4. Juni 2010

Livia




Eine Widmung...

Am 20.Juli 2009 ist meine kleine Nichte Livia geboren. Ungefähr zu dieser Zeit habe ich "Jagdzeit" fertig gestellt. Das war einer der Gründe, warum ich ihr das Buch gewidmet habe. Das Mädchen ist ein richtiger Sonnenschein und verzückt jeden mit ihren blonden Haaren und riesigen blauen Augen. Ich bin kein wirklich großer, bekennender Kindermensch, im Gegenteil, ich gehöre zu den Menschen, die sich in Lokalen immer weit weg von Familien setzen und brüllenden Kleinkindern im Supermarkt vor dem Süßigkeitenregal mit großer Intoleranz begegnen. Manchmal nehme ich auch die extra große Lindt Tafel zur Hand, halte sie dem Schreihals hin und sage: "Wenn man Geld verdient, kann man sich das Zeug kaufen!". Ja, ich weiß, das ist politisch unkorrekt und zeugt von sozialen Defiziten. ;-) Aber ein paar Monate nach Livias Geburt hat eine Freundin das neue Hintergrundbild auf meinem IPhone entdeckt und wäre fast vom Sessel gekippt: "Seit wann hast du B-a-b-y-Fotos am Handy???" Jetzt grinse ich die böse blickenden Leute an den Nebentischen bei Starbucks blöde an, wenn die Kleine zum zwanzigsten Mal ihr Spielzeug auf den Boden pfeffert oder wie am Spieß brüllt. So ändert sich die Perspektive, wenn man so ein Wesen in der Familie hat und auch noch wirklich von Herzen gern hat...



Related Article:

2 Kommentare:

Ramona hat gesagt…

Ach ist das süß...
Ja, so können sich Positionen verändern... ;)

Sonja hat gesagt…

:hihi: Schönes Photo!

Kommentar veröffentlichen


Loading...

Popular Posts

Followers

Youtube

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "
Claudia Toman. Powered by Blogger.
 

Nathan Fillion saved my life...

Wir waren da!

Translate

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
                                         Steampunk Maus im Header gezeichnet von David Petersen.

Der Meister spricht...

Copyright 2010 Claudia Toman - Autorenseite. All rights reserved.
Themes by Bonard Alfin | Distributed by: free blogger template videobest blogger templates of 2013 | best vpn anonymous best vpn on mac