Donnerstag, 10. Juni 2010

wie wärs mit einem buch über leute die geherzt sind, das heißt, sie haben zb. ein löwenherz und können sich in einen löwen verwandeln und sehen als menschen löwenähnlich aus, haben die eigenschaften, usw.. es kann jede tierart sein und alle müssen gegen d

Das ist interessant. Hat nicht Nina Blazons neuester Roman ein ähnliches Thema? Er liegt noch bei mir auf dem SUB, aber ich bilde mir ein, dass es um Menschen geht, die den Schatten von Raubkatzen haben. In jedem Fall aber ein sehr schönes Thema. Ich war ja auch ein Fan von Ron Perlmans Vincent in "Beauty and the Beast", *schmacht*. Für die nähere Zukunft hab ich zwar schon andere Ideen, aber wer weiß, was die Zukunft bringt! lg Claudia

Ask me anything



Related Article:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Loading...

Popular Posts

Followers

Youtube

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "
Claudia Toman. Powered by Blogger.
 

Nathan Fillion saved my life...

Wir waren da!

Translate

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
                                         Steampunk Maus im Header gezeichnet von David Petersen.

Der Meister spricht...

Copyright 2010 Claudia Toman - Autorenseite. All rights reserved.
Themes by Bonard Alfin | Distributed by: free blogger template videobest blogger templates of 2013 | best vpn anonymous best vpn on mac