Freitag, 17. September 2010

Freakshow


Ein Selbstversuch Teil Vier

Wie man die Verrückten auf sich aufmerksam macht? Man präsentiere sich mit einem adretten Foto in einer Partnerbörse und warte ab. Es dauert nicht lange. Besonders spät nachts sind sie unterwegs, wie die Fledermäuse, hüpfen gierig von Profil zu Profil, um dann ihre wirkungsvollsten Anmachsprüche via Flirtattacke loszulassen. Manche sind sehr direkt wie hansibaer136 (gibt es tatsächlich irgendwo auf dieser Welt verteilt 135 andere hansibaeren oder ist das ein Rechenfehler?): "Du bist hübsch. Darf ich deine VIP Rechte haben?", andere, wie der hexenbändiger geben nicht auf und versuchen es subtil auf Basis von Selbstmitleid "Klar, warum sollte auch die Schönste hier mit mir chatten wollen?" Aber als wohl größter Freak hat sich Maik_Peine entpuppt. Maik_Peine schrieb mir (sic!) "Okay okay, ist klar wie so Du dich nicht meldest, aber naja wirst u.a auch andere gründe haben, Liegt nicht darann das Ich zu nett oder einer der wenigen Engel hir bin. Ja ich bin seit fast einem jahr vergeben... und das glücklich, haben und gerade ein neues Auto gekauft.... ups sorry wird dich nicht wirklich interessieren!!! Naja aber so haben wir was zu plaudern .. fals Du trozdem magst, obwohl ich vergeben bin. naja ebend nur plaudern mehr nicht, und wer weiß das schon, wie lange es hält..(inn momment Bombig ;-))
Auf meinen dezenten Hinweis, dass er ein besonders lustiges Kerlchen ist, dessen Freundin man ob des Hinweises "wer weiß, wie lange es hält" sicher gerne sein mag, kam dann ein ganzer Freakschwall retour. Ich zitiere:
"najasie ist leider alkeholikerrin.. und trinkt jeden tag. und in sachen sex, ist sie Total langweilig (sorry) denn sex gibs nur wenn sie besoffen ist und nur die missionar stellung... kein streicheln, keine lieben worte nix.. das mich mich selisch fertig... verstehst Du?? ich darf sie nicht im schritt streicheln oder massieren.. beim sex kein küsschen.... nur eine frau die sich nicht mahl bewegt da bei... sorry aber eine Gummi pupe hat da vorteile... die sauffen nicht und hacken permanent auf dehn partner rumm. Und ich bin mir Sicher!!! Wenn Du wüstest wie lieb ich bin und sein kann, würdest Auch Du Liebend gerne meine freundinn sein...
:-O Ja, klar Maik. Habe meine erste Usersperre ausgesprochen. Wer will denn so was wissen?
Auch hansibaer der 136igste gibt, zunehmend verzweifelt sein Bestes, als ich ihn darauf hinweise, dass sein Profil quasi unbeschrieben ist, was mein Interesse so gar nicht weckt. Er argumentiert ":-) hi, für das schreiben bist ja du zuständig. wir haben einen ähnlichen beruf ;-) ich bin im musikbereich tätig. hab sogar mal klavier gelernt. Na das ist natürlich was anderes! Ein gelernter Klavierspieler, das Ziel meiner Wünsche, der ultimative Fiebertraum meiner schlaflosen Nächte. Womöglich kann er mit sogar "Für Elise" vorspielen, wenn ich Glück habe sogar zweihändig! Dagegen ist Gurpreet ja harmlos, der mir einfach ohne viel fackeln oder Kommentar seine Handynummer schickt.
Auf der positiven Seite hat sich noch wenig getan. Ich habe 39 Euro für ein Monat gelöhnt, um Nachrichten verschicken zu können, worauf mranybody zwar mein Profil besucht aber kein weiteres Interesse angemeldet hat. Naja, wer nicht will, der hat schon. Ich ent-mranybody mich hiermit offiziell und lösche ihn von der Favoritenliste. Ätsch. Dafür hat mir der interessante Raucher geantwortet, durchaus spannend, wir haben Realexistenzen getauscht, ich schrieb nett zurück, aber seit über einem Tag kam da nichts weiter. Womöglich hat er inzwischen meine Bücher gelesen und fürchtet sich jetzt zu Tode, dass ich ihn in einen Frosch verwandle oder so. Nun ja, schade, der kann nämlich sogar richtig gut singen. Das ist besser als Klavier spielen, sorry hansibaer!

Related Article:

1 Kommentare:

Stefan hat gesagt…

Ich hab mich gerade gefragt, ob Maik_Paines bombige Freundin überhaupt davon weiß, dass die beiden Sex haben.

Tolle Kolumne, und selbst wenn die 39 Euro in den zwischenmenschlichen Wind geschossen wären, kannst du das sicher als Recherchereise verbuchen und womöglich noch von der Steuer absetzen ;-) Bitte, bitte mehr davon :-)

Kommentar veröffentlichen


Loading...

Popular Posts

Followers

Youtube

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "
Claudia Toman. Powered by Blogger.
 

Nathan Fillion saved my life...

Wir waren da!

Translate

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
                                         Steampunk Maus im Header gezeichnet von David Petersen.

Der Meister spricht...

Copyright 2010 Claudia Toman - Autorenseite. All rights reserved.
Themes by Bonard Alfin | Distributed by: free blogger template videobest blogger templates of 2013 | best vpn anonymous best vpn on mac