Mittwoch, 15. September 2010

Wo ist mranybody?


Ein Selbstversuch Teil Zwei

Kruzifix! Da gibt es in dieser ganzen Flirtplattform ein Profil, das sowohl von Foto als auch Beschreibung total ansprechend ist, aber der dazugehörige User war seit über 10 Tagen nicht online und reagiert nicht auf Kontaktaufnahme. Es ist irgendwie wie im richtigen Leben. Der, der einem gefällt ist nicht verfügbar. Willkommen in meiner Welt! Dabei dachte ich zu Beginn irrtümlich, dass so eine Flirtplattform ein bisschen wie ein Supermarkt ist. Produktpalette und zugreifen. Aber es ist viel fieser. Die Partnerbörse ist ein Versandhauskatalog, bei dem die interessante Ware permanent "out of stock" ist. Man kann sich die Objekte der Begierde zwar anschauen, Beziehungstyp und Hobbys mit den eigenen Ergebnissen vergleichen, zu dem Schluss kommen, dass man perfekt zusammenpasst und schaut dann doch durch die Finger. Oder, wie ich von derhexenbändiger so treffend angechattet wurde "Passt! Dich nehm ich!". Sorry hexenbändiger, wird wohl nix. Aber wo zum Teufel steckt mranybody?

Related Article:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Loading...

Popular Posts

Followers

Youtube

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "
Claudia Toman. Powered by Blogger.
 

Nathan Fillion saved my life...

Wir waren da!

Translate

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
                                         Steampunk Maus im Header gezeichnet von David Petersen.

Der Meister spricht...

Copyright 2010 Claudia Toman - Autorenseite. All rights reserved.
Themes by Bonard Alfin | Distributed by: free blogger template videobest blogger templates of 2013 | best vpn anonymous best vpn on mac