Sonntag, 14. November 2010

Relaunch

Heute hat endlich der lang fällige Relaunch dieses Blogs stattgefunden. Ich habe das Design an "Goldprinz" angepasst und den Inhalt übersichtlich in Unterseiten eingeteilt. Damit sollte auch das Problem der Lesbarkeit gelöst sein, die bei heller Schrift auf dunklem Hintergrund immer wieder kritisiert worden ist. Unter "Veröffentlichungen" finden sich jetzt die Leseproben sowie die besten Videorezensionen zum Schmökern und Schauen. In der Youtube-Art finden sich meine Buchtrailer, meine Youtube-Lyrik und auch die Meez-Karaoke. Der neue Bereich Livestream ist noch in der Testphase. Dort möchte ich nach dem Vorbild der großartigen Jackson Pearce
regelmäßig Liveshows anbieten, demnächst als erster Test eine Liveübertragung des einzigartigen Großen Tiempo Autorenfestes, wo sage und schreibe sieben Autoren zur Lesung antreten werden. Im Dezember folgt eine Weihnachtssendung mit einmaliger Lesung meiner Kurzgeschichte "Hering mit Heiligenschein" und einigen Überraschungen. Ich bitte dranzubleiben und würde mich über Feedback zu den Neuerungen freuen!


Related Article:

6 Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Guten Morgen liebe Claudia

WOW, dass gefällt mir mega gut!! Aufgeräumt, nicht so düster und echt übersichtlich, ich muss gestehen, ich hatte immer etwas mühe beim alten Design.

Wünsch dir einen guten Wochenstart und lass dir liebe Grüsse da

Alexandra

Claudia Toman hat gesagt…

Ja, das alte Design ist halt über Jahre gewachsen, und ich dachte immer, die Änderungen würden so mühsam sein, dabei war es eigentlich nicht so schlimm. Jetzt ist es wirklich eine Autorenhomepage, nicht nur ein Blog, das war das Ziel.

lg Claudia

Stefan - bücher(p)lausch hat gesagt…

Schmuck :-)

sori1982 hat gesagt…

klasse, deine neugestaltete seite! sie ist viel übersichtlicher geworden und erleichtert uns allen das lesen! prima gemacht - ich freue mich auf das nächste wiedersehen (hoffentlich noch heuer am 14.12.!)

Kossi hat gesagt…

Ich finde es so auch vieeeel schöner!! Hab auch immer so Probleme bei dunklem Hintergrund und heller Schrift. Dann seh ich immer so Streifen vor den Augen :-) Jetzt schaut alles viel freundlicher aus! Toll! :-)

Anja hat gesagt…

Wow, ich bin platt. Dein Blog gefällt mir jetzt ausnehmend gut! Sehr viel übersichtlicher und persönlicher!

Grüße, Anja

Kommentar veröffentlichen


Loading...

Popular Posts

Followers

Youtube

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "
Claudia Toman. Powered by Blogger.
 

Nathan Fillion saved my life...

Wir waren da!

Translate

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
                                         Steampunk Maus im Header gezeichnet von David Petersen.

Der Meister spricht...

Copyright 2010 Claudia Toman - Autorenseite. All rights reserved.
Themes by Bonard Alfin | Distributed by: free blogger template videobest blogger templates of 2013 | best vpn anonymous best vpn on mac