Mittwoch, 10. November 2010

Schreiben Sie los!


Ein neuer Anfang...

Tag Eins vom Projekt "Schreiben Nach Olivia" hat soeben begonnen. Heute kam die Antwort meines Agenten auf mein Exposé, das sich für ihn vielversprechend anhört. "Schreiben Sie los!", meint Herr Jessen. Ich freue mich richtig darauf, zu beginnen. Das Genre? Frauenroman, diesmal ohne Fantasy, dafür aber mit einer Protagonistin, die in vielem ganz anders ist als die Chicks der Chick Lit. Sie ist auch ganz anders als Olivia, was eine wohlige Abwechslung ist. Ich liebe sie jetzt schon. Oder, besser gesagt, sie ist meinem Herzen schon zu nahe als dass ich sie nicht schreiben könnte, auch wenn das die anderen Pläne und ein Herzensprojekt erst einmal für ein paar Monate verschiebt, weil was muss, das muss. Was das bedeutet? Ab jetzt keine Ausreden mehr, oder, wie Shakespeare sagt, jeden Tag schreiben und wenn es nur ein Satz ist! Also los, ein erster Satz.

Related Article:

3 Kommentare:

BlueNa hat gesagt…

Hallo Claudia,

Toll, ich freu mich drauf! Wie lautet der erste Satz *neugierig*???

LG
Kathi

Claudia Toman hat gesagt…

:-D
Das wird jetzt nicht viel weiterhelfen, denn der erste Satz lautet:
"Nein."
Ich wollte immer schon einen Roman mit Nein beginnen, jetzt ist es so weit.
;-)

lg Claudia

Katrin von Saiten hat gesagt…

Neues Design absolut super! Passt viel besser zu dir und übersichtlicher ist es auch! Toll!

Kommentar veröffentlichen


Loading...

Popular Posts

Followers

Youtube

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "
Claudia Toman. Powered by Blogger.
 

Nathan Fillion saved my life...

Wir waren da!

Translate

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
                                         Steampunk Maus im Header gezeichnet von David Petersen.

Der Meister spricht...

Copyright 2010 Claudia Toman - Autorenseite. All rights reserved.
Themes by Bonard Alfin | Distributed by: free blogger template videobest blogger templates of 2013 | best vpn anonymous best vpn on mac