Freitag, 3. Dezember 2010

Ich bin bei Facebook!

Jetzt hat sie es geschafft, die moderne Internetwelt, endgültig. Ich ergebe mich dem kollektiven Facebook-Dasein und besitze nun auch eine Autorenseite dort. Damit es einen gewissen Anreiz gibt, dass ihr mir dort folgt und nicht nur fragt: Meine Güte, wozu das denn? verlose ich unter all jenen, die bis 6.12. 23:59 als Fans angemeldet sind drei signierte Exemplare von Schneegeflüster. Einfach auf "gefällt mir" klicken und automatisch an der Verlosung teilnehmen. Noch einmal erinnern möchte ich auch an das spezielle Wichtelpaket, das ich unter denen verlose, die mir bis 12.12. ihre "Goldprinz" Vorbestellung mailen. Also eigentlich eine Adventszeit voller Geschenke. Macht mit! :-)



Related Article:

1 Kommentare:

Sarah hat gesagt…

Ach schön ;-)
Es wird dir bestimmt bei Facebook gefallen!

Liebe Grüße,
Sarah

Kommentar veröffentlichen


Loading...

Popular Posts

Followers

Youtube

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "
Claudia Toman. Powered by Blogger.
 

Nathan Fillion saved my life...

Wir waren da!

Translate

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
                                         Steampunk Maus im Header gezeichnet von David Petersen.

Der Meister spricht...

Copyright 2010 Claudia Toman - Autorenseite. All rights reserved.
Themes by Bonard Alfin | Distributed by: free blogger template videobest blogger templates of 2013 | best vpn anonymous best vpn on mac