Freitag, 17. Dezember 2010

Sehnsucht nach Adrian...

Tja, so wohlig ich mich mit den neuen Chicklit Protagonisten zurecht gefunden und verschwestert habe, so stark ist jetzt doch die Sehnsucht nach dem Herzensprojekt. Also plotte ich wieder am Krimi, der mir lange schon unter den Nägeln brennt, obwohl er die schwierigste Aufgabe ist, die ich mir je gestellt habe. Aber der Mensch braucht ja Herausforderungen. Und ich habe endlich mit dem Prolog begonnen. Ich muss sehen, ob das was ich vorhabe funktioniert, ob die Perspektive so möglich ist, und dabei gilt es dann auch noch ganz profan medizinische Voraussetzungen zu klären. Erste Erkenntnis: So leicht stirbt man nicht! Erstaunlich aber wahr. Außerdem gibt es da noch eine ganz und gar unweihnachtliche Pflichtlektüre zu lesen ehe ich mich in den Kopf meiner mordenden Figur hinein versetzen kann. Ach Gott, will mir nicht endlich jemand die Entscheidung abnehmen, in welche Geschichte ich mich jetzt ein paar Monate lang vertiefe?





Related Article:

3 Kommentare:

Sarah hat gesagt…

Also ich bin ja für Adrian :-)

LG
Sarah

nachtgedanken hat gesagt…

Ich auch!

blaueblume1 hat gesagt…

Ebenso :-)

Kommentar veröffentlichen


Loading...

Popular Posts

Followers

Youtube

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "
Claudia Toman. Powered by Blogger.
 

Nathan Fillion saved my life...

Wir waren da!

Translate

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
                                         Steampunk Maus im Header gezeichnet von David Petersen.

Der Meister spricht...

Copyright 2010 Claudia Toman - Autorenseite. All rights reserved.
Themes by Bonard Alfin | Distributed by: free blogger template videobest blogger templates of 2013 | best vpn anonymous best vpn on mac