Montag, 3. Januar 2011

Premiere Goldprinz Buchtrailer



Wer mich kennt, der weiß ja mittlerweile, dass Youtube zu meinen liebsten Hobbys zählt. Nun ist er fertig, der Buchtrailer zu Goldprinz und ich bin mächtig stolz drauf. Ich denke, er fängt die Stimmung des Romans wunderbar ein und erzählt vom Herzstück. Denn neben all den humorvollen Chick Lit Episoden und den fantastischen Ereignissen geht es in Olivias Geschichte vor allem darum, das große Geheimnis zu lüften: Das Geheimnis, wie unsere Welt wirklich funktioniert und was tatsächlich hinter dem Wunschwellenprinzip steckt. Darum freue ich mich, wenn ihr mit Olivia und mir in die Kleeblattgasse reist und herausfindet, welche Zentrale dort ihren Sitz hat.

Wer mir heute zwischen 9 und 22h einen Kommentar zum Trailer entweder hier im Blog, auf Youtube oder Facebook hinterlässt, der hat die Chance, eines von drei ganz speziellen Goldprinz Paketen zu gewinnen, deren Inhalt auch ein großes Geheimnis ist! :-) Ich freue mich auf euer Feedback!



Die Gewinner der drei Goldprinz Pakete stehen fest! Ich habe die Liste mit 101 (!) Namen dreimal mit Random.org sortiert. Die Ergebnisfenster seht ihr hier vor 5 Minuten mit dem IPhone fotografiert. Ich gratuliere ganz herzlich:

DaveAndy89
Tiziana Grohne
Saendra

Ich werde die Gewinner wegen der Adresse über ihre FB und YT Accounts kontaktieren und danke allen, die mitgemacht haben, von ganzem Herzen, es war super spannend, eure Kommentare zu lesen! :-)))


Related Article:

11 Kommentare:

Katrin von Saiten hat gesagt…

Guten Morgen Claudia!
Ich habe mich sehr auf die Permiere des Buchtrailers gefreut, um etwas mehr über dein neues Buch zu erfahren. Ich hätte mir - nach dem quietischigen Cover - ehrlich gesagt etwas knallbuntes mit Musik vorgestellt :)
Da ich auch schon immer wissen wollte, wie die Welt funktioniert (und Olivia eine Lösung des Rätsels zutraue), bin ich jetzt umso gespannter auf "Goldprinz"!

Liebe Grüße
Katrin

starone hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,

cooler Auftritt hier für dein neues Buch!
Genau so habe ich es mir auch vorgestellt, du verrätst nichts und versucht damit klar die Lust und das Interesse hier auf Olivia und ein weitere Geschichte mit ihr an zuheizen .

Gefällt mir ....gut gemacht ...

LG..starone...

Saendra hat gesagt…

Liebe Claudia,
ich habe gerade dein Video zum neuen Buch Goldprinz gesehen und ich bin doch überrascht.
Wie über meinem Kommentar schon erwähnt wurde, erwartet man dem Cover nach eine eher farbenfrohe und quirrlige Vorschau.
Da ich Olivia noch nicht kenne, bin ich vielleicht noch mehr überrascht.
Das Video macht richtig Lust, das Buch zu lesen und die Spannung ist deutlich gestiegen.
Hexendreimaldrei liegt schon bei mir und wartet nur noch darauf, vor Goldprinz gelesen zu werden.

Liebe Grüße,
Saendra aus dem Chick-lit-Forum

Natalie hat gesagt…

Guten Morgen Claudia,

das nenne ich mal einen klasse Trailer der Lust macht auf mehr!!! Was ich bei Buchtitel und Cover noch nicht unbedingt gehabt hätte. Bei mir hast Du es gechafft mich neugierig auf Dein neues Buch zu machen!!!

Liebe Grüße Natalie

Sariechen hat gesagt…

Hallo Claudia!

Zunächst einmal: Ganz toller Trailer! Sehr effektvoll mit den Fotos, in schwarz-weiß, die Flüsterstimme, die Musik, ...

Das Cover hat mich nicht überrascht, was natürlich nicht heißen soll, dass es mir nicht gefällt, aber das Cover von "Hexendreimaldrei" war ja auch nicht düster :-)

Kann mich vor Neugierde kaum mehr bändigen!

Gespannte, liebe Grüße
Sariechen (Chick-Lit-Forum)

Anonym hat gesagt…

Hallo Claudia,

du weisst ich liebe deine Bücher. Und natürlich bin ich schon gespannt auf den Goldprinz. Der Trailer verstärkt nur die Spannung und die Lust auf das Buch. Der Trailer ist toll geworden. Man kann nur raten, was alles passieren wird. Viel Glück mit dem Buch.

Liebe Grüße
Bianca

Nora Strasser hat gesagt…

Hallo Claudia!

Ich mussg gestehen - beim esten Mal hat mich der Trailer nicht überzeugt. Was soll denn das, dachte ich mir: ein paar unscharfe Bilder, keine Hintergrundmusik und nicht einmal Ton?

Bis ich dahinter gekommen bin, dass an meinem PC der Ton abgedreht war... Beim zweiten Ansehen kam es dann auch zum erwarteten Aha-Erlebnis! Das scheint eine spannende Geschichte zu werden - vielleicht sogar ein wenig düster? Offenbar ganz anders, als das farbenprächtige Buchcover vermuten lässt.

Ich bin schon sehr neugierig!

lg, Nora

zweierlei hat gesagt…

Huhu Claudia,
ich habe grad eine Gänsehaut gekriegt, das ist ja richtig spannend, übrigens ist dieser österreichische Dialekt der Sprecherin Klasse. Daran werde ich jetzt immer denken wenn Olivia spricht. Freu mich schon riesig auf das neue Buch!

Ja, nach England würde ich mit Schirm, Charme und Melone reisen - als Spion :o)

LG zweierlei

Sonja hat gesagt…

Der Trailer ist ausgesprochen gelungen, freu mich sehr aufs Buch :)
Alles Liebe,
Sonja

Anonym hat gesagt…

Der Trailer lässt jetzt schon auf mehr hoffen, bin schon ganz gespannt wie es mit Olivia weitergeht.
Gruß
Rebecca

Saendra hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die beiden anderen Gewinner

DaveAndy89 und
Tiziana Grohne

und vielen lieben Dank für einen der drei Gewinne :)
Ich bin schon sehr gespannt, was in deinem Goldprinz Paket drin ist :)

Lg
Saendra

Kommentar veröffentlichen


Loading...

Popular Posts

Followers

Youtube

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "
Claudia Toman. Powered by Blogger.
 

Nathan Fillion saved my life...

Wir waren da!

Translate

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
                                         Steampunk Maus im Header gezeichnet von David Petersen.

Der Meister spricht...

Copyright 2010 Claudia Toman - Autorenseite. All rights reserved.
Themes by Bonard Alfin | Distributed by: free blogger template videobest blogger templates of 2013 | best vpn anonymous best vpn on mac