Sonntag, 15. Mai 2011

Top 11 - Sexiest fictional men

Träumer wie ich haben eigentlich viel mehr fiktive Märchenprinzen als reale. Meine erste große Liebe war zB ein Auto. Ein sprechendes Auto namens K.I.T.T. ;-) Der lockige Typ drinnen war nicht so wichtig, aber diese Autostimme, hach. Aber restlos um mich geschehen war es, als ich auf der Reise nach Bruchtal in einem kleinen Gasthaus in Bree dem traurigen Waldläufer begegnet bin. Immer noch halte ich die Augen offen, ob er nicht doch durch die Straßen der realen Welt streift, um mich zur Elfe zu machen. Falls ihn wer sieht: Bitte sofort bei mir melden!



Related Article:

2 Kommentare:

Mascha hat gesagt…

Liebe Claudia, sehe diesen Post erst jetzt, und muss dir danken, weil du mir einige absolute Favourites aus alten Zeiten in Erinnerung gerufen hast. Der Tag des Falken! Die Schöne und das Biest!
Oh, und Enjolras...!

Claudia Toman hat gesagt…

Ja, ich bin in letzter Zeit auch arg nostalgisch... :-)

Kommentar veröffentlichen


Loading...

Popular Posts

Followers

Youtube

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "
Claudia Toman. Powered by Blogger.
 

Nathan Fillion saved my life...

Wir waren da!

Translate

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
                                         Steampunk Maus im Header gezeichnet von David Petersen.

Der Meister spricht...

Copyright 2010 Claudia Toman - Autorenseite. All rights reserved.
Themes by Bonard Alfin | Distributed by: free blogger template videobest blogger templates of 2013 | best vpn anonymous best vpn on mac