Sonntag, 5. Juni 2011

7 Reiseziele für 7 Jahre

Nachdem ich heuer 33 werde, habe ich beschlossen, eine Reiseliste anzulegen. 7 Reisen, von denen ich in jedem Jahr bis 40 eine machen muss. Der Grund dafür ist, dass ich träge bin. Ich habe zwar so viele Traumziele, aber die Liebe zu London und Triest lässt mich immer wieder nur dorthin fahren. Aber so lange ich die Zeit und Energie zum reisen habe, möchte ich die Wunschziele noch ansteuern. Pflichtlisten sind zwar immer so eine Sache, aber sie können auch der nötige Tritt in den Hintern sein, den ich brauche.

1. Stephen King Tour: Maine mit dem Mietauto via NY.
2. Die Transsibirische Eisenbahn.
3. Auf Hemingways Spuren nach Key West.
4. Außenkabine mit Hängematte auf der Aida, egal wohin. :-)
5. Advent in Cesky Krumlov. Dichterdachzimmerchen.
6. Cornwall im Herbst oder Winter, in ein Cottage mit Kamin.
7. Auf Murakamis Spuren mit dem Zug durch Japan zur Kirschblüte.

Selbstverständlich alles mit detaillierten Reiseberichten!


Related Article:

8 Kommentare:

Sylvia hat gesagt…

Na, da gratulier ich doch ganz herzlich zum B-Day!

LG Sylvia

-----
http://herzbuecher.blogspot.com/

Mascha hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch, Claudia! Ich bin in 7 Tagen dran mit Geburtstag, muss mir aber noch ein paar gute Vorsätze überlegen.
Mascha

Claudia Toman hat gesagt…

Nein, nein, um den Irrtum zu klären: Heuer, nicht heute. ;-) Das war kein Geburtstagspost, sondern nur ein allgemeiner Post um Jahr des Drittels...

Kleeblatt hat gesagt…

Tolle Ziele, kann man nicht anders sagen. Na dann einfach mal Augen zu und durch. WEr nicht wagt, der nicht gewinnt.
Ich wäre nur allzu bereit, die Ziele in Angriff zu nehmen.
Schönes Pfingstfest wünsche ich.

LG
Monika

Freemail hat gesagt…

Da hast du dir ja spannende Reiseziele vorgenommen,ich wünsche dir das du alle bis zu deinem 40ten schaffst:)

Eli hat gesagt…

Dann freu ich mich schon mal auf die sieben dazugehörigen Reise-Postings...
Gruß - Eli

ThomasM hat gesagt…

Eine wirklich tolle Liste. Deine Nummer 2 würde definitiv auch auf einer Liste von mir stehen, die anderen im weiteren Blickfeld.

Viele Grüße

Thomas

Anonym hat gesagt…

Huhu - schöne Pläne!

Transsib kannst eigentlich knicken - das ist schon lange nicht mehr so toll, wie es mal war. Obwohl ... schon seltsam, wenn man sich überlegt, dass man in Peking zwar eine Fahrkarte nach Braunschweig kaufen kann, in Braunschweig aber kein Bahnticket nach China bekommt. :0

Nach Cornwall käme ich gern mit :-)

LG
Jeanine

Kommentar veröffentlichen


Loading...

Popular Posts

Followers

Youtube

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "
Claudia Toman. Powered by Blogger.
 

Nathan Fillion saved my life...

Wir waren da!

Translate

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
                                         Steampunk Maus im Header gezeichnet von David Petersen.

Der Meister spricht...

Copyright 2010 Claudia Toman - Autorenseite. All rights reserved.
Themes by Bonard Alfin | Distributed by: free blogger template videobest blogger templates of 2013 | best vpn anonymous best vpn on mac