Montag, 7. November 2011

Wortbeflügler 39

Mein lieber Kollege Philipp hat in seinem Blog die wunderbare Aktion Wortbeflügler, wo ein Text oder Bild der eigenen Phantasie Flügel verleihen soll. Eine tolle Idee, andere zur Kreativität zu fordern.

Der heutige 39. Wortbeflügler lautet:

Wo Nebel aufsteigt, wird die Welt zum Geheimnis.
© Valentiner

Hier meine Antwort, aus der Bahn auf dem Weg zur Probe:

Mein Nebel ist löchrig
Er birgt mich nicht mehr.
Stellenweise siehst du mich
Sonne auf der Stirn
Und Schnee im Haar.
Ich warte.
Auf den Winter.
Auf dich.

Related Article:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Loading...

Popular Posts

Followers

Youtube

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "
Claudia Toman. Powered by Blogger.
 

Nathan Fillion saved my life...

Wir waren da!

Translate

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
                                         Steampunk Maus im Header gezeichnet von David Petersen.

Der Meister spricht...

Copyright 2010 Claudia Toman - Autorenseite. All rights reserved.
Themes by Bonard Alfin | Distributed by: free blogger template videobest blogger templates of 2013 | best vpn anonymous best vpn on mac