Dienstag, 6. Dezember 2011

Nikolausgeschenk für euch!

Nachdem es in letzter Zeit so still war, möchte ich euch zum heutigen Nikolaus etwas schenken. Ich habe ja die große Freude, in einer besonders schönen Anthologie vertreten zu sein, nämlich in dieser hier:

Eine Frau löst im Urlaub für immer ihre Eheprobleme - auf drastische Weise. Ein Mann zahlt nach Jahrzehnten eine blutige Schuld zurück. Ein Christkindl-Mörder schleicht über den Wiener Prater. Spannende Weihnachten wünschen: Sandra Lüpkes, Regula Venske, Claudia Toman, Ann Cleeves, Katharina Gerwens, Leena Lehtolainen, Nicola Förg, Inge Löhnig, Felicitas Mayall, Isolde Sammer, Fran Ray, Wulf Dorn und Ursula Poznanski.

Letzte Woche habe ich anlässlich des großen Tiempo Autorenfestes, das mein Autorenstammtisch veranstaltet, exklusiv zum wahrscheinlich einzigen Mal aus meiner darin enthaltenen Kurzgeschichte "Christkindmord" gelesen. Diese Kurzgeschichte bedeutet mir sehr viel. Es war für mich komplett neues Terrain, mich an einen durchaus harten, sehr tragischen Krimi zu wagen, ohne die Sicherheit der Komik und der Phantastik. Die Hauptfigur der Geschichte ist mit Sicherheit die traurigste Figur, die ich je erschaffen habe. Am Ende habe ich mich selbst unter Tränen gefragt, wo er wohl herkam und warum er in mir drinnen gehaust hat.
Um euch einen kleinen Eindruck von der Geschichte und der Lesung zu geben sowie vielleicht eine Anregung für ein wunderbar rechteckiges, hübsch aussehendes Weihnachtsgeschenk, bekommt ihr hier von mir ganz exklusiv eine Aufnahme der Lesung vom 1.12.2011 im Tiempo Nuevo. 
Unter allen, die bis zum 11.12. um 11:12 einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen, verlose ich ein signiertes Exemplar von "Alle Morde wieder"!


Related Article:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Loading...

Popular Posts

Followers

Youtube

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "
Claudia Toman. Powered by Blogger.
 

Nathan Fillion saved my life...

Wir waren da!

Translate

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
                                         Steampunk Maus im Header gezeichnet von David Petersen.

Der Meister spricht...

Copyright 2010 Claudia Toman - Autorenseite. All rights reserved.
Themes by Bonard Alfin | Distributed by: free blogger template videobest blogger templates of 2013 | best vpn anonymous best vpn on mac