Dienstag, 31. Januar 2012

Du warst da, darum hab ich mich verändert.



Es gibt kein besseres Lied über die Freundschaft. Und ich erinnere mich wann immer ich es höre, dass es diese Zeile war "because I knew you, I have been changed for good", die ich einem Freund in die erste Fassung eines Manuskripts geschrieben habe. Freunde verändern uns indem sie uns begleiten. Sie machen unsere Seele erst ganz. Und auch wenn sich Wege trennen, ist die andere Hand immer bloß eine Nachricht entfernt. Gerade dann, wenn es schwierig wird. Das mal gesagt zu haben, ist mir wichtig und ich bin dankbar für die Begleiter und Veränderer meines Lebens.


Related Article:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Loading...

Popular Posts

Followers

Youtube

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "
Claudia Toman. Powered by Blogger.
 

Nathan Fillion saved my life...

Wir waren da!

Translate

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
                                         Steampunk Maus im Header gezeichnet von David Petersen.

Der Meister spricht...

Copyright 2010 Claudia Toman - Autorenseite. All rights reserved.
Themes by Bonard Alfin | Distributed by: free blogger template videobest blogger templates of 2013 | best vpn anonymous best vpn on mac