Sonntag, 26. Februar 2012

Hundeliebe!


Ich hätte es ja nicht für möglich gehalten, als Katzenmensch seit ich denken kann, aber ich habe tatsächlich fast mein Herz an einen Hund verloren. Und hätte ich nicht ständig das Bild von Madame Grisou LaBelle mit kratzwütendumwölktem Blick vor mir gesehen, ich hätte es direkt in Betracht gezogen, Lothiel "Quietschie" Bobrowski zu adoptieren.
Die junge Dame ist der Nachwuchs von Australian Shepherd Jack und Brasilienmix Molli und bezaubert durch ein lebhaftes, streitlustiges Wesen (ich mag kämpferische Mädels!) und durch die schönsten blauen Hundeaugen, die ich je gesehen habe. Ich hoffe, sie bekommt ein schönes Zuhause, ich bleibe dann doch bei den Stubentigern, sehr zu Madames Erleichterung. :-)


Related Article:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Loading...

Popular Posts

Followers

Youtube

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "
Claudia Toman. Powered by Blogger.
 

Nathan Fillion saved my life...

Wir waren da!

Translate

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
                                         Steampunk Maus im Header gezeichnet von David Petersen.

Der Meister spricht...

Copyright 2010 Claudia Toman - Autorenseite. All rights reserved.
Themes by Bonard Alfin | Distributed by: free blogger template videobest blogger templates of 2013 | best vpn anonymous best vpn on mac