Dienstag, 14. Februar 2012

Lesezeit!!!



Projekt "N." wird am Samstag endgültig abgegeben, danach habe ich zwei herrliche Wochen Lesezeit vor mir, die ich auch dringend brauche. Diese Bücher schreien mich schon seit längerem vorwurfsvoll aus dem Regal an (lies mich! llllies mich! lies mich!) und ich freue mich mit purer Kinderfreude darauf, endlich der Sehnsucht nachzugeben und wieder in Geschichten eintauchen zu können. Das ist allerdings noch weit entfernt von SUB-Abbau,  denn die Stapel türmen sich, egal wohin ich schaue. Dabei hinke ich um mindestens ein Jahr nach, aktuelle Romane sind eher Mangelware. Ich muss sagen, ich beneide Autoren, die problemlos neben dem Schreiben lesen können, ich kann es leider nicht und muss mir die freie Zeit dafür wirklich nehmen. Aber dafür ist es dann wie Semesterferien, mit Tee und dicken Socken im Bett. Mein absoluter Fiebertraum! ;-)


Related Article:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Loading...

Popular Posts

Followers

Youtube

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "
Claudia Toman. Powered by Blogger.
 

Nathan Fillion saved my life...

Wir waren da!

Translate

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
                                         Steampunk Maus im Header gezeichnet von David Petersen.

Der Meister spricht...

Copyright 2010 Claudia Toman - Autorenseite. All rights reserved.
Themes by Bonard Alfin | Distributed by: free blogger template videobest blogger templates of 2013 | best vpn anonymous best vpn on mac