Freitag, 30. März 2012

Die beschenkte Autorin. :-)

Vor dem Wochenende möchte ich euch jetzt noch schnell meine Top 3 Geschenke, die ich von LeserInnen bekommen habe, zeigen. Es ist für einen einsamen, schreibenden Menschen natürlich ganz toll, Leute kennenzulernen, denen die eigenen Bücher gefallen haben. Und Geschenke zu bekommen ist sowieso immer schön. Ich hab auch schon viele liebe Karten bekommen. Am allermeisten habe ich mich über diese Geschenke gefreut:

Diesen supersüßen Keramikfrosch mit goldener Kugel haben mir die hübschesten Schwestern, die ich je kennenlernen durfte, geschenkt, Silvia und Diana, als sie im letzten Sommer zu meiner Lesung im Frisiersalon in Kerpen kamen (für Silvias naturrote Haarpracht würde ich ja viele goldene Kugeln bezahlen!). Seither bewohnt er einen Ehrenplatz, zwar nicht im Teich, dort wäre er viel zu einsam, und auch nicht im Frisiersalon, wo der Duft in der Luft hängt, sondern in meinem Bücherregal, gleich neben meinem Hexendreimaldrei-Exemplar. :-)

Diese zwei superschönen Eulen habe ich von meiner Sarah bekommen. Sarah hab ich ja jetzt schon ganz oft getroffen, zum ersten Mal auf der Leipziger Buchmesse 2010, gemeinsam mit der zweiten Kettenleserin Katja. Von den beiden habe ich die linke Eule bekommen, die ist besonders cool, aus Metall, zum aufhängen. Die darf immer an meinem Jagdzeit Exemplar hängen. Die rechte Eule mit dem süßen Muster hab ich letztes Jahr zum Geburtstag bekommen. Besonders schön war es 2011 in Leipzig, da hatten wir viel Spaß und daran erinnern mich die Eulen immer. :-)

Das hier ist noch ein ganz besonderes Exemplar, handgehäkelt von der lieben Steffi alias Bella, die ich gemeinsam mit ihrem Mann Andreas im Herbst bei deren Wienreise kennenlernen durfte, ein ganz, ganz nettes Pärchen. <3 Ich erinnere mich gern an unseren Kaffee im Hawelka. Und kurz danach bekam ich ein Päckchen mit traumhaftem Tee und diesem Fröschchen, das neben seinem großen Kollegen von oben im Regal sitzt und die LB-Leserpreis Bronzemedaille bewacht. :-)
Und hier noch mal alle versammelt in meinem Spezialregal. :-)


Related Article:

Loading...

Popular Posts

Followers

Youtube

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "
Claudia Toman. Powered by Blogger.
 

Nathan Fillion saved my life...

Wir waren da!

Translate

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
                                         Steampunk Maus im Header gezeichnet von David Petersen.

Der Meister spricht...

Copyright 2010 Claudia Toman - Autorenseite. All rights reserved.
Themes by Bonard Alfin | Distributed by: free blogger template videobest blogger templates of 2013 | best vpn anonymous best vpn on mac