Montag, 28. Oktober 2013

Tandem - Woche 35

Tandem der Woche ist ein gemeinsames Projekt von Elsoron und mir. Montag ist Tandem-Tag, jede Woche gibt es ein Fundstück zu entdecken, sei es ein Bild, ein Zitat, ein Video oder ein Song, zu dem wir unabhängig voneinander jeder einen kurzen Text schreiben werden.


Fabel von Fuchs und Auerhahn

Herr Fuchs, ich sag es unter Tränen,
Ihr habt da etwas in den Zähnen,
Das, wenn mein Auge mich nicht trügt,
Sich nahtlos an mein Beinkleid fügt.

Kathrrrrrr, kathrrrrrr, kathrrrrrr.

Ich balzte grad um Hühnchen Paule,
Als Ihr mit Eurem großen Maule
Mein schönes Federkleid zerstört.
Ganz Euer Stil, wie man so hört.

Kathrrrrrr, kathrrrrrr, kathrrrrrr.

Dabei könnt beim Gesangsbewerbe
Kein Tier, so wahr ich demnächst sterbe,
Euch streitig machen den Gewinn,
Wie gut, dass ich die Jury bin!

Kathrrrrrr, kathrrrrrr, kathrrrrrr.

Die kehlige Joe-Cocker-Reibe,
Die wird Euch nicht gerecht, beileibe.
Ein Michael Jackson aus euch klingt,
Wenn Ihr zum Casting Thriller singt.

Kathrrrrrr, kathrrrrrr, kathrrrrrr.

The Voice of Germany muss singen!
Und alle Welt zum Weinen bringen.
Als Star lebt Ihr in Saus und Braus.
Ich fleh Euch an, lasst ihn heraus!

Kathrrrrrrr, Kathrrrrrr, Kathrrrrrriller
Thriller at night
You're fighting for your life
Inside a killer
Thriller tonight!

So brach es aus des Fuchses Innern.
Er war noch nie bei den Gewinnern.
Der Hahn, er flog, nicht einzuholen.
Und Fuchs probiert es jetzt bei Bohlen.




Related Article:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Loading...

Popular Posts

Followers

Youtube

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "
Claudia Toman. Powered by Blogger.
 

Nathan Fillion saved my life...

Wir waren da!

Translate

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
                                         Steampunk Maus im Header gezeichnet von David Petersen.

Der Meister spricht...

Copyright 2010 Claudia Toman - Autorenseite. All rights reserved.
Themes by Bonard Alfin | Distributed by: free blogger template videobest blogger templates of 2013 | best vpn anonymous best vpn on mac